Das Inhouse Executive Programm „European Management School“ für Freshfields Bruckhaus Deringer LLP wurde bereits 2007 ins Leben gerufen. Als erste Kanzlei integrierte Freshfields damit eine gezielte Förderung unternehmerischer Kompetenz in ihre interne Fortbildung. Nach dem ausserordentlich positiven Echo der teilnehmenden Associates absolvieren nunmehr jährlich rund 30 Principal Associates aus der ganzen Welt das achttägige Intensivtraining zum Unternehmensmanagement. Das besondere Konzept des Programms ist darauf ausgerichtet, das wirtschaftsbezogene Verständnis zu fördern und vertiefte Einblicke in die Unternehmensführung zu vermitteln. Die Kanzlei erhielt dafür bereits 2009 vom Branchenverlag Juve den ersten Platz im Ranking „azur 100 – Top-Arbeitgeber für Juristen 2009″ zugesprochen. Als besonderer Pluspunkt wurde von der Jury die Karriereförderung genannt. Das Konzept schliesst insbesondere auch die Vergabe von ECTS-Credits mit ein, welche eine individuelle Weiterführung des Studiums an der Universität St. Gallen erlaubt.

Haben Sie Ihr passendes Angebot gefunden?

Das Kursangebot

Größere Zusammenhänge erkennen und einen international angesehenen Abschluss vom Zertifikat und Diplom bis zum Master.

Broschüren

Laden Sie Ihre Informationsbroschüre direkt als PDF runter oder lassen Sie sich eine gedruckte Version zustellen.

Lernen Sie uns kennen. Wir sind gerne für Sie da.

Ich stimme zu

Informiert bleiben!

Die neuesten Informationen von Law & Management direkt in Ihrer Inbox.