Das Inhouse-Programm B&K College für Bär & Karrer AG läuft bereits seit 2013. Ziel ist es, junge Wirtschaftsanwälte und -anwältinnen nicht nur mit spezifischem juristischem Fachwissen weiterzubilden, sondern auch in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und Soft Skills zu schulen. Mit dieser breiten Ausbildung wollen wir den Auftritt der Associates gegenüber ihren Klienten weiter verbessern. Das Programm ist heute als Zertifikatsprogramm konzipiert. Erfolgreiche Teilnehmende erhalten nach zwei Jahren einen CAS der Universität St.Gallen in „Law and Management“. Die erworbenen Credits werden den Teilnehmenden, die ihre Kenntnisse in Unternehmensführung erweitern und vertiefen möchten, an den „Executive MBA HSG“ oder «Executive Master Law & Management» angerechnet.

Mehr zum B&K College

Haben Sie Ihr passendes Angebot gefunden?

Das Kursangebot

Größere Zusammenhänge erkennen und einen international angesehenen Abschluss vom Zertifikat und Diplom bis zum Master.

Broschüren

Laden Sie Ihre Informationsbroschüre direkt als PDF runter oder lassen Sie sich eine gedruckte Version zustellen.

Lernen Sie uns kennen. Wir sind gerne für Sie da.

Ich stimme zu

Informiert bleiben!

Die neuesten Informationen von Law & Management direkt in Ihrer Inbox.