Anwaltskanzleien und Notariate müssen sich im Wettbewerb mit Konkurrenten täglich unter Beweis stellen. Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung hängt nicht zuletzt von der Zufriedenheit des Klienten mit dem Dienstleister ab. Echte Kundenorientierung stellt jedoch gerade nicht die fachliche juristische Leistung ins Zentrum, sondern die Serviceleistung am Kunden. Zur Sensibilisierung für die Thematik und den anschliessenden Workshop wurde die Executive School der Universität St.Gallen für ein entsprechendes Impulsreferat eingeladen.

Haben Sie Ihr passendes Angebot gefunden?

Das Kursangebot

Größere Zusammenhänge erkennen und einen international angesehenen Abschluss vom Zertifikat und Diplom bis zum Master.

Broschüren

Laden Sie Ihre Informationsbroschüre direkt als PDF runter oder lassen Sie sich eine gedruckte Version zustellen.

Über uns

Lernen Sie uns kennen. Wir sind gerne für Sie da.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.
Ich stimme zu

Informiert bleiben!

Die neuesten Informationen von Law & Management direkt in Ihrer Inbox.

Jetzt anmelden
Newsletter abonnieren