Werden Sie Partner des Fachbereichs Law & Management

Als treuer Kunde der offenen Programme von Law & Management der ES-HSG profitieren Sie im Rahmen einer langfristig angelegten Beziehung von attraktiven Bedingungen. Als Partnerunternehmen erwerben Sie mit dem Corporate Seat das Recht, jährlich mindestens einen Teilnehmenden auf der Basis spezieller Konditionen in die Lehrgänge zu entsenden.

Prof. Dr. Bruno Mascello
Akademischer Direktor
Law & Management

Ihre Vorteile als Partner sind:

• Sie sind Partner der Executive School (ES-HSG) der Universität St. Gallen, der klaren Nr. 1 im Gebiet Recht & Wirtschaft im deutschsprachigen Raum
  • Garantierter Platz für mindestens eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter Ihres Unternehmens
  • Bevorzugte Bewerbungskonditionen (beispielsweise keine fixen Anmeldetermine)
  • Überzeugende Massnahme zur langfristigen Sicherung guter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Positionierung als Arbeitgeber, der Wert auf Weiterbildung legt
  • Stärkung ihres Employer Brandings durch Nennung der Partnerschaft mit der renommierten Universität St. Gallen (beispielsweise Erwähnung auf unserer Website)
  • Erhebliche Steigerung der Beratungs- und Servicekompetenz ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Privilegierter Zugang zu interessantem Talent- und Kundenpool
  • Bevorzugte Preiskonditionen für DAS und CAS: 15 Prozent Rabatt auf die Kurskosten des Lehrganges

Feedback unserer Kunden

Haben Sie Ihr passendes Angebot gefunden?

Das Kursangebot

Größere Zusammenhänge erkennen und einen international angesehenen Abschluss vom Zertifikat und Diplom bis zum Master.

Broschüren

Laden Sie Ihre Informationsbroschüre direkt als PDF runter oder lassen Sie sich eine gedruckte Version zustellen.

Lernen Sie uns kennen. Wir sind gerne für Sie da.

Ich stimme zu

Informiert bleiben!

Die neuesten Informationen von Law & Management direkt in Ihrer Inbox.