Sie haben im Geschäftsalltag mit rechtlichen Aspekten zu tun? Ihnen fehlt noch die entsprechende Kompetenz? Dann bietet der modulare Lehrgang «Wirtschaftsrecht für Manager» (WRM-HSG) die Lösung – und zwar eine kompetente, flexible und praxisnahe.

Erfahren Sie mehr dazu und lesen Sie das Interview mit Prof. Dr. Bruno Mascello vom November 2019.

„Wir verknüpfen zwei Welten – die betriebswirtschaftliche mit der rechtlichen“

Unsere Interviews

Spannende Interviews geführt mit hochkarätigen Persönlichkeiten. Reinschauen lohnt sich immer.

Events / Infoanlässe

Erfahren Sie mehr zu unseren aktuellen Infoanlässen und geplanten Events.

Executive School

Als eine der führenden Business Schools weltweit bietet die Universität St.Gallen international ausgezeichnete Abschlüsse und Weiterbildungen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen an.