Qualitätsmanagement für Rechtsdienstleister

Rechtsdienstleister, sei es der Anwalt in der Kanzlei oder der In-house Counsel einer Rechtsabteilung, sehen sich regelmässig mit dem Anspruch konfrontiert, bei der Leistungserstellung auf „Qualität“ zu achten. Es stellt sich die Frage, welche Kriterien zur Beurteilung der Qualität einer juristischen Dienstleistung herangezogen werden können und wie Qualität gemessen wird. Rechtsdienstleister erhalten eine schnelle Orientierung und eine praktische Hilfestellung in Fragen des Qualitätsmanagement, um Verbesserungsmöglichkeiten einfacher zu erkennen.

Read more interviews

Haben Sie Ihr passendes Angebot gefunden?

Das Kursangebot

Größere Zusammenhänge erkennen und einen international angesehenen Abschluss vom Zertifikat und Diplom bis zum Master.

Broschüren

Laden Sie Ihre Informationsbroschüre direkt als PDF runter oder lassen Sie sich eine gedruckte Version zustellen.

Über uns

Lernen Sie uns kennen. Wir sind gerne für Sie da.

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dieser Verwendung einverstanden.
Ich stimme zu

Informiert bleiben!

Die neuesten Informationen von Law & Management direkt in Ihrer Inbox.

Jetzt anmelden
Newsletter abonnieren