Künstliche Intelligenz und das Sammeln von Daten gewinnen immer mehr an Bedeutung. Es ist an der Zeit, dass Analysen im Bereich People Analytics zeigen, welchen Wert sie dem ...
Dass Customer Centricity einen nachhaltigen Impact auf den Unternehmenserfolg hat, haben bereits verschiedene Forschungsstudien bestätigt (u.a. Harvard, McKinsey, Universität ...
In Gesprächen mit Kund:innen ist es wichtig, schnell und bedürfnisorientiert zu agieren. Doch wie gehen wir mit all unseren unterschiedlichen Gesprächspartner:innen und ihren ...
Die Wirtschaft ist in Bewegung und es stellen sich den Unternehmen laufend neue rechtliche Herausforderungen. Den entsprechenden Rechtsrat müssen sie sich mühsam bei ...
Bevor Sie andere gut führen können, müssen Sie lernen, sich selbst gut zu führen, indem Sie sich nachhaltig um Ihre eigenen Bedürfnisse und Ressourcen kümmern. Denn nur eine ...
Wie können Unternehmen ihre eigenen vielfältigen Talente nutzen und so dem Fachkräftemangel entgegenwirken? Und was hat die "leaky pipeline" damit zu tun? Der Schlüssel liegt ...