Vista ist das Onlinemagazin der Executive School der Universität St.Gallen

Die Bereiche der Executive School veröffentlichen Inhalte auf diesem Blog. Wir möchten Ihnen spannende Einsichten zu den Themen, die wir an der Universität St.Gallen (HSG) erforschen oder aus unseren Weiterbildungsprogrammen bieten. Die Beiträge können von Forschungsbeiträgen bis hin zu Interviews mit Absolventinnen und Absolventen reichen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, hier online vorbeizuschauen.

Möchten Sie ein bestimmtes Thema hier lesen? Haben Sie Vorschläge und Anregungen? Melden Sie sich doch unter executive.school@unisg.ch. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Teilnehmende Bereiche

Law & Management
Law & Management bietet Weiterbildungen an der Schnittstelle zwischen Recht und Betriebswirtschaft. Die Angebote richten sich sowohl an Juristen, die sich Managementkenntnisse aneignen wollen, als auch an Führungskräfte mit dem Bedürfnis nach Kenntnissen im Wirtschaftsrecht.
Executive MBA HSG
Das Executive MBA-Studium der Universität St.Gallen (HSG) ist eines der erfolgreichsten und besten Nachdiplomstudien für Führungskräfte im deutschsprachigen Raum.
MBA
Der Bereich MBA bietet einen einjährigen Vollzeit-MBA und einen zweijährigen Teilzeit-MBA an. Beide Programme sind auf Englisch
Custom Programmes
Der Bereich Custom Programmes bietet massgeschneiderte Lösungen für Führungskräfteentwicklung.

Beitragende Autoren